AssCompact suche
Home
Personen
19. Oktober 2022
VPV Makler Service mit zweitem Geschäftsführer

VPV Makler Service mit zweitem Geschäftsführer

Thorben Schwarz wird Anfang November 2022 zusätzlicher Geschäftsführer der VPV Makler Service GmbH. Von 2007 bis 2013 war er schon einmal für die VPV Versicherungen tätig, den Großteil davon als Leiter des Agenturmanagements.

Zum 01.11.2022 bekommt die VPV Makler Service GmbH mit Thorben Schwarz einen zweiten Geschäftsführer. Er war seit 2019 bis zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) der Monuta Versicherungen Deutschland und Vorstandsmitglied der Monuta Unterstützungskasse.

In seinen vorherigen beruflichen Stationen war Schwarz von 2014 bis 2018 CEO der BenefitMakler GmbH und von 2013 bis 2014 Vertriebsdirektor Nord bei der CURA GmbH. Von 2007 bis 2013 war Schwarz schon einmal für die VPV Versicherungen tätig, den Großteil davon als Leiter des Agenturmanagements. (ad)

Bild: © VPV