AssCompact suche
Home
Personen
5. Januar 2023
Wechsel in der Vertriebsführung von Canada Life

Wechsel in der Vertriebsführung von Canada Life

André Meissner ist neuer Head of Sales bei Canada Life Deutschland. In dieser Position folgt er auf Gerhard Schweigatz, der nach 22 Jahren seinen Ruhestand antritt. Meissner hat seit 2001 unterschiedliche Funktionen im Vertrieb des Unternehmens inne.

Stabübergabe in der Vertriebsführung von Canada Life Deutschland: André Meissner ist neuer Head of Sales des Unternehmens. Er löst Gerhard Schweigatz ab, der sich nach 22 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Schweigatz hatte den Aufbau des Canada Life-Vertriebs seit dem deutschen Markteintritt im Jahr 2000 maßgeblich mitgestaltet.

Meissner nimmt seit 2001 unterschiedliche Rollen im Vertrieb von Canada Life wahr. In seiner neuen Funktion berichtet er an Dr. Igor Radović, der in der Executive Group der Canada Life Deutschland neben Vertrieb auch Produkt-, Markt- und Vertriebsmanagement verantwortet und an den CEO Markus Drews berichtet. „Ich freue mich sehr, dass wir mit André Meissner einen erfahrenen Profi an der Spitze unseres Vertriebes haben. Er wird wie gewohnt seine persönlichen Akzente zur Weiterentwicklung unseres Wachstumskurses in Deutschland mit seinem Team setzen. Dafür wünsche ich ihm gutes Gelingen! Mit Gerhard Schweigatz geht ein echtes Stück Canada Life-Urgestein in den Ruhestand. Als Macher und Vorbild ist er mit uns in mehr als 20 Jahren durch dick und dünn gegangen. Dafür danke ich ihm herzlich und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, erklärt Drews. (tk)

Bild: © Canada Life