AssCompact suche
Home
Personen
24. November 2022
Wechsel im Vorstand der NÜRNBERGER

Wechsel im Vorstand der NÜRNBERGER

Im Konzernvorstand der NÜRNBERGER Versicherung steht eine Änderung an: Zum Jahresende verlässt Dr. Monique Radisch die Vorstandsgremien. Nachfolger für den Bereich „Kundenbeziehungsmanagement und Operations“ wird zum 01.01.2023 Wolfram Politt.

Aus gesundheitlichen Gründen beendet Dr. Monique Radisch zum Ende des Jahres 2022 ihre Vorstandsmandate bei der NÜRNBERGER Versicherung. Radisch entwickelte in den vergangenen Jahren den Versicherungsbetrieb und die Kundenzufriedenheit in der Versicherungsgruppe erfolgreich weiter. Die NÜRNBERGER beabsichtigt, die Zusammenarbeit in anderer Form und Rolle fortzusetzen.

Mit Wolfram Politt konnte die NÜRNBERGER einen etablierten und erfahrenen leitenden Angestellten aus den eigenen Reihen als Nachfolger gewinnen. Politt ist Betriebswirt und seit 1989 in verschiedenen Rollen im Konzern tätig. Er stellte seine Kompetenz bei der Leitung verschiedener Unternehmensbereiche und diverser Konzernprojekte bereits unter Beweis. (sts)

Bild: © NÜRNBERGER