Welche Fachmedien nutzen Vermittler, um sich beruflich auf dem neuesten Stand zu halten? Über welche Themen informieren sie sich auf Plattformen der Fachmedien, in Newslettern und Magazinen in gedruckter Form? Welchen Medien geben sie den Vorzug? Wie steht es um die Bedeutung von Präsenz- und Onlinemessen? Und welche Rolle spielen soziale Medien, um sich zu informieren?
Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich die vor Kurzem gestartete Vermittler Mediabefragung 2024 der disphere interactive GmbH. Die Umfrage, die inzwischen zum fünften Mal durchgeführt wird, untersucht das Mediennutzungsverhalten in der Vermittlerbranche und will neutrale und verlagsunabhängige Einblicke geben. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten.
AssCompact ist gespannt auf Ihr Feedback
Durch Ihre Antworten im Rahmen der Studie unterstützen Sie uns dabei, unsere Inhalte künftig noch gezielter auf Ihren Informationsbedarf auszurichten. Stimmen Sie gerne für AssCompact ab. Herzlichen Dank im Voraus!
Zur Umfrage geht es hier entlang.
Bild: © Pascal – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können