AssCompact suche
Home
Assekuranz
3. Juli 2024
Welche Motorradversicherer die Makler bevorzugen

Welche Motorradversicherer die Makler bevorzugen

Für viele bedeutet das Motorradfahren ein Gefühl von Freiheit. Doch im Vergleich zu anderen Verkehrsteilnehmern haben Motorradfahrer auch ein hohes Unfallrisiko. Eine gute Versicherung tut not. In einer Bildergalerie stellt AssCompact die Maklerfavoriten in der Motorradversicherung vor.

 
Motorräder sind beliebt. Auch unter Maklern. Laut der aktuellen Studie „AssCompact AWARD – Private Kfz- & Flottenversicherung 2024“ vermitteln mehr als vier von fünf (81,5%) der befragten Makler Versicherungen im Bereich Motorrad. Die acht Maklerfavoriten stellt AssCompact vor. Zudem gibt es auch noch einige interessante Fakten aus dem Bereich Motorrad. <p><i>[Bild: © SKT Studio ­­– stock.adobe.com]</i>
Die Top-Anbieter der Makler in der Motorradversicherung
Motorräder sind beliebt. Auch unter Maklern. Laut der aktuellen Studie „AssCompact AWARD – Private Kfz- & Flottenversicherung 2024“ vermitteln mehr als vier von fünf (81,5%) der befragten Makler Versicherungen im Bereich Motorrad. Die acht Maklerfavoriten stellt AssCompact vor. Zudem gibt es auch noch einige interessante Fakten aus dem Bereich Motorrad.

[Bild: © SKT Studio ­­– stock.adobe.com]

1 von 9