AssCompact suche
Home
Personen
8. Februar 2022
WIASS erweitert die Geschäftsführung

WIASS erweitert die Geschäftsführung

Detlef Dörrié hat zum 01.02.2022 seinen Posten als weiterer Geschäftsführer der Wirtschafts-Assekuranz-Makler Gruppe (WIASS) angetreten. Mit über 20-jähriger Erfahrung als Geschäftsführer soll er den Ausbau der Unternehmensgruppe mitübernehmen.

Seit dem 01.02.2022 unterstützt Detlef Dörrié die Geschäftsführung der Wirtschafts-Assekuranz-Makler Gruppe (WIASS) mit Sitz in Amberg. Die Unternehmensgruppe plant einen weiteren Ausbau, den Dörrié zusammen mit dem Gesellschafter und Unternehmensgründer Robert Ostermann sowie Thilo Röhrer als weiterer Geschäftsführer durchführen wird.

Dörrié bringt über 20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer bei der Aktiv Assekuranz Makler GmbH in München mit. Die letzten zwei Jahre war er dort als Berater tätig.

Die WIASS besteht seit 1989 als mittelständisches Versicherungsmaklerunternehmen. Ihr Schwerpunkt liegt in Spedition und Logistik. Es gibt Niederlassungen und Tochterunternehmen im In- und Ausland. Bei WIASS arbeiten über 70 spezialisierte Mitarbeiter. (lg)

Bild: © WIASS