AssCompact suche
Home
Personen
20. April 2026
Willis bekommt neuen Head of Property Germany/Austria
Willis bekommt neuen Head of Property Germany/Austria

Willis bekommt neuen Head of Property Germany/Austria

Der Risikoberater und Versicherungsmakler Willis, ein Geschäftsbereich von WTW, beruft zum 01.05.2026 Hajo Müller als Head of Property Germany/Austria. Damit wird das Führungsteam erneut ausgebaut. Müller übernimmt die Gesamtverantwortung des Property-Bereichs.

Zum 01.05.2026 startet Hajo Müller als Head of Property Germany/Austria bei Risikoberater und Versicherungsmakler Willis, ein Geschäftsbereich von WTW. Er soll damit gezielt sein Führungsteam stärken. Auf seinem neuen Posten wird Müller die Gesamtverantwortung des Property-Bereichs übernehmen. Er soll diesen laut dem Unternehmen konsequent auf Wachstum und Innovation ausrichten.

„Hajo Müller verfügt über eine umfassende und tiefgehende Expertise im Bereich der Sachversicherung und wird wichtige Impulse setzen sowie die Weiterentwicklung unseres Geschäfts maßgeblich vorantreiben“, so Safak Okur, Head of Broking Deutschland und Österreich bei Willis.

Zuletzt arbeitete Müller bei Aon als Managing Director des Property Growth Teams für die Northern/Western Region. Seine Karriere startete der gelernte Versicherungskaufmann als Property Underwriter (Feuer-Experte) beim Gerling Konzern. (lg)

Bild: © WTW