AssCompact suche
Home
Personen
7. Mai 2021
WWK: Neuer Vertriebsleiter bAV im Partnervertrieb

WWK: Neuer Vertriebsleiter bAV im Partnervertrieb

Seit 01.05.2021 ist Ruven Simon neuer Leiter bAV im Partnervertrieb der WWK Versicherungen. Er übernimmt große Teile des Verantwortungsbereichs von Bernd Steinhart, der das Unternehmen verlassen hat, und berichtet an Thomas Heß, Organisationsdirektor Partnervertrieb und Marketingchef der WWK.

Ruven Simon verantwortet seit dem 01.05.2021 als Leiter bAV Partnervertrieb die weitere Entwicklung und den Ausbau der vertrieblichen WWK-Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld bAV. Er arbeitet dabei mit den Vertriebsdirektionen Deutschland und der Sonderdirektion im Segment der unabhängigen Vermittler zusammen.

Simon soll mit seinen bAV-Senior-Consultants insbesondere im bAV-Spezialgeschäft Vertriebsdirektoren, Maklerbetreuer und Consultants vor Ort in Firmengesprächen sowie bei der Einrichtung von Versorgungswerken und der Umsetzung von Vertriebsideen entscheidend unterstützen. Er berichtet direkt an Thomas Heß, Organisationsdirektor Partnervertrieb und Marketingchef der WWK.

Ruven Simon startete seine Karriere im Jahr 2004 als Auszubildender in der WWK Zentraldirektion. 2007 wechselte er als Maklerbetreuer in den Partnervertrieb der WWK, zuletzt als Regionaldirektor in der Vertriebsdirektion Bayern. Er übernimmt große Teile des Verantwortungsbereichs von Bernd Steinhart, der das Unternehmen verlassen hat. (ad)

Bild: © WWK