AssCompact suche
Home
Personen
27. November 2017
XL Catlin: Schadenmanagementteam in Deutschland ausgebaut

XL Catlin: Schadenmanagementteam in Deutschland ausgebaut

Die Versicherungssparte von XL Catlin erweitert mit Norbert Graewin ihr Schadenmanagementteam in Deutschland. Graewin ist nun als Claims Team Leader, Global Lines, für das Schadenmanagement in den Sparten Marine, Aviation, Crisis Management, Contingency, Fine Art & Specie und Equine verantwortlich.

Norbert Graewin ist jüngst in der Versicherungssparte von XL Catlin zum Claims Team Leader, Global Lines, ernannt worden. In dieser Funktion ist er für das Schadenmanagement in den Sparten Marine, Aviation, Crisis Management, Contingency, Fine Art & Specie und Equine verantwortlich. Sein Dienstsitz ist München.

Graewin kommt von Marsh, wo er zuletzt Leiter der Transportabteilung in München war. Der Versicherungsfachwirt begann seine Versicherungskarriere 1986 bei Gerling und bekleidete verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Underwriting und Schadenmanagement, bevor er 2003 zu Marsh wechselte. (ad)