AssCompact suche
Home
Personen
8. Juni 2022
ZSH beruft neue Geschäftsführer

ZSH beruft neue Geschäftsführer

Der zum MLP Konzern gehörende Spezialmakler ZSH bekommt zum 01.10.2022 mit Lars Georg Volkmann einen neuen Sprecher der Geschäftsführung. Ebenfalls neu im ZSH-Leitungsgremium ist Robert Hilzensauer, der seine Tätigkeit als Geschäftsführer bereits Anfang Juni aufgenommen hat.

Der Heidelberger Spezialmakler ZSH erneuert sein Führungsteam: Zum 01.10.2022 folgt Lars Georg Volkmann als Sprecher der Geschäftsführung auf Manfred Görg, der zum Ende des Jahres 2022 in den Ruhestand geht. Volkmann war mehr als zehn Jahre Vertriebsvorstand der VPV Versicherungen. Robert Hilzensauer hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer bereits zum 01.06.2022 aufgenommen. Er kommt von der WWK und war unter anderem Vorstand der Tochtergesellschaften 1:1 Assekuranzservice AG, Clarus AG und Askuma AG.

Weiterhin Teil der Geschäftsführung von ZSH sind Heike Rotermund (Online-Marketing, Kooperationspartner-Vertrieb, Direktkundenbetreuung) und Andreas Boßler (Finanzen, IT). Der Finanzmakler ZSH gehört seit 2009 zum MLP Konzern und ist ein Tochterunternehmen der MLP Finanzberatung SE. (ad)

Bild: Robert Hilzensauer (l.) und Lars Georg Volkmann (r.) © MLP