AssCompact suche
Home
Vertrieb
11. August 2022
Zusammenschluss von BDJ und GGW
Business merger and acquisition vector concept with businessmen shaking hands, end of negotiation, success. Eps10 illustration.

Zusammenschluss von BDJ und GGW

BDJ schließt sich der GGW Group an. Die Kräftebündelung war bereits seit Längerem angedacht, heißt es von den Beteiligten. Die Hamburger Versicherungsmakler konzentrieren sich auf den Mittelstand.

Die zwei Hamburger Großmakler BDJ und GGW bündeln ihre Kräfte. Damit stärkt die GGW Group ihre Position am Markt. Zusammen beschäftigen die beiden Industrieversicherungsmakler nun nach eigenen Angaben mehr als 450 Mitarbeiter. Sebastian Jochheim, langjähriger Partner und geschäftsführender Gesellschafter der GGW sagte, die Idee des Zusammenschlusses sei schon länger verfolgt worden. Laut Versicherungsmonitor bleiben Marke und Standorte bestehen. Zudem solle kein Stellenabbau erfolgen.

BDJ ist ein seit über 175 Jahren in der Assekuranz tätiger Risikoberater und Industrieversicherungsmakler. Die GGW Group besteht aus Versicherungsmaklern und Assekuradeuren, die sich zusammengeschlossen haben. So ist das Unternehmen an über 50 Standorten in der DACH-Region vertreten. Die GGW Group ist auf den Mittelstand fokussiert. (lg)

Lesen Sie auch: GGW übernimmt Spezialisten für Transport und Logistik DROEGE

Bild: © jozefmicic – stock.adobe.com