AssCompact suche
Home
Personen
6. August 2020
Zuwachs in der Geschäftsführung der pisa Versicherungsmakler GmbH

Zuwachs in der Geschäftsführung der pisa Versicherungsmakler GmbH

Daniel Jerlich verstärkt die Geschäftsführung der pisa Versicherungsmakler GmbH in Schondorf am Ammersee. Der 44-Jährige soll den Inhaber und Geschäftsführer Michael Twittmann insbesondere durch Leitung und Ausbau des Vertriebs unterstützen.

Die pisa Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Schondorf am Ammersee hat sich Verstärkung für die Geschäftsführung geholt. Daniel Jerlich steht fortan dem Inhaber und Geschäftsführer Michael Twittmann zur Seite und unterstützt ihn vor allem durch Leitung und Ausbau des Vertriebs. Das Vermittlerunternehmen pisa ist ein Fachmakler für Architekten, Beratende Ingenieure, Projektsteuerer, Generalplaner und Kanalsanierungsunternehmen.

Jerlich blickt auf eine langjährige und vielseitige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche zurück. Der 44-Jährige bekleidete in der Assekuranz diverse Führungspositionen, mit starker Fokussierung auf die Beratung und Begleitung von Architekten, Beratenden Ingenieuren sowie anderen Gewerbe- und Industriekunden. Firmengründer Michael Twittmann erklärt: „Ich freue mich sehr, mit Herrn Jerlich einen Profi gewonnen zu haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung ein umfassendes Wissen in allen Bereichen des Versicherungsmaklergeschäfts mitbringt.“ Mit Jerlichs Unterstützung, begleitet durch ein kompetentes Mitarbeiterteam, sei der Fachmakler optimal aufgestellt, um weiterhin erfolgreich zu sein und außerdem profitabel zu wachsen, so Twittmann weiter.

Der Fachmakler will im Zuge der Verstärkung durch Jerlich den Vertrieb auch personell weiter ausbauen und Arbeitsabläufe digitalisieren, um mit gebündelten Kräften gut gerüstet zu sein für die Zukunft. „Ich freue mich sehr darauf, für unsere Kunden meine über 20 Jahre Erfahrung in Beratung und Begleitung von Architekten, Beratenden Ingenieuren und anderen Mandanten der Bauwirtschaft einbringen zu können“, erklärt der gebürtige Münchner Jerlich. (tk)

Bild: © pisa Versicherungsmakler GmbH