AssCompact suche
Home
Personen
20. Januar 2023
Zwei Neuzugänge bei T. Rowe Price in Frankfurt

Zwei Neuzugänge bei T. Rowe Price in Frankfurt

Der globale Vermögensverwalter T. Rowe Price hat zwei Neueinstellungen bekanntgegeben. Künftig werden Kevin Baldes und Laura Passlack das zwölfköpfige Team in Frankfurt unterstützen. Das Unternehmen will so das Geschäft in Deutschland und Österreich weiter ausbauen.

Beim Vermögensverwalter T. Rowe Price wurden zwei Positionen am Standort Frankfurt neu besetzt: Kevin Baldes wird als Relationship-Manager Kunden im Intermediärbereich in Deutschland und Österreich betreuen. Laura Passlack kümmert sich künftig als Relationship Management Associate schwerpunktmäßig um institutionelle Bestandskunden in Deutschland und Österreich.

Kevin Baldes war sechs Jahre für Morgan Stanley Investment Management tätig und dort für die Betreuung intermediärer und institutioneller Kunden in Deutschland zuständig. Der 31-Jährige verfügt zudem über Anlageerfahrung, die er als Investment Manager bei einem deutschen Risikokapitalfonds sammelte. Baldes ist CFA® Charterholder und hat einen MBA-Abschluss von der Frankfurt School of Finance and Management. Er berichtet an Samuel Pirard.

Laura Passlack unterstützt neben ihrem Studium bereits seit Juni 2020 das Frankfurter Team von T. Rowe Price. Sie wird eng mit Farhan Bhatti zusammenarbeiten und berichtet an Rolf Hans Elsener. Die 26-Jährige hat einen Bachelor-Abschluss von der International School of Management und wird den Master in Finance an der Frankfurt School of Finance and Management im Jahr 2023 abschließen. (sts)

Bild: © T. Rowe Price