AssCompact suche
Home
Personen
2. Juni 2022
AXA IM verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

AXA IM verstärkt Vertriebsteam in Deutschland

Corinna Moll ist als Senior Sales Manager neu im Vertrieb von AXA IM. Sie betreut seit 01.06.2022 Wholesale-Kunden, insbesondere Privatbanken, Dachfondsmanager, Vermögensverwalter und Family Offices in Deutschland.

Seit 01.06.20222 ist Corinna Moll als Senior Sales Manager neues Mitglied der AXA IM Client Group CORE. In ihrer neuen Funktion berichtet sie direkt an Andreas Hecker, Head of Client Group Core Germany & Austria bei AXA IM und betreut Wholesale-Kunden, insbesondere Privatbanken, Dachfondsmanager, Vermögensverwalter und Family Offices in Deutschland.

Moll kann dabei auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung in der Betreuung von Wholesale und institutionellen Kunden in Deutschland, der Schweiz und Frankreich zurückgreifen. Zuvor war sie seit 2018 Senior Client Relationship Manager Switzerland & France bei der Union Investment Institutional GmbH. Dem vorausgegangen waren mehrere Jahre als Senior Sales Manager Wholesale bei M&G Investments, wo sie zuletzt für die Märkte Deutschland, Schweiz und Luxemburg zuständig war. Vorherige Stationen hatte sie bei der Goldman Sachs AG, Banco Santander und BNP Paribas inne. (ad)

Bild: © AXA IM