AssCompact suche
Home
Personen
23. September 2022
ottonova verkündet personelle Veränderungen im Vorstand

ottonova verkündet personelle Veränderungen im Vorstand

Zum Jahresende wechselt der Gründer und CEO von ottonova, Dr. Roman Rittweger, in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger wird der derzeitige COO Dr. Bernhard Brühl. Auch der aktuelle CIO, Peter Bauer, verlässt das Unternehmen und nimmt bereits im Dezember 2022 eine neue Herausforderung an.

Dr. Roman Rittweger, Gründer und CEO von ottonova, wechselt zum Jahresende in den Aufsichtsrat. Sein Nachfolger wird Dr. Bernhard Brühl. Er kam bereits kurz nach der Gründung ins Unternehmen und wurde im Juli 2018 COO von ottonova.

Auch für Peter Bauer, CIO von ottonova, stehen die Zeichen auf Veränderung und er verlässt die Gesellschaft zum 30.11.2022 und nimmt eine neue Herausforderung in der Medizintechnik an.

Der ottonova-Vorstand setzt sich ab dem 01.01.2023 wie folgt zusammen: Dr. Bernhard Brühl (Chief Executive Officer), Martin Betzwieser (Chief Financial Officer), Jesko David Kannenberg (Chief Marketing and Sales Officer), Christopher Koker (Chief Growth Officer). Die bisherigen Ressortverteilungen werden innerhalb des Vorstandes neu zugeschnitten. (ad)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com