AssCompact suche
Home
Personen
10. Januar 2023
KRAVAG-SACH beruft Jan Zeibig in den Vorstand

KRAVAG-SACH beruft Jan Zeibig in den Vorstand

Zum Jahreswechsel wurde Jan Zeibig vom Aufsichtsrat der KRAVAG-SACH in den Vorstand berufen. Seine bisherige Aufgabe der Leitung des Standorts Hamburg der R+V Versicherung wird er auch zukünftig fortführen. Sein Vorstandskollege Bernd-Michael Melcher geht im Juni in den Ruhestand.

Jan Zeibig wurde zum 01.01.2023 in den Vorstand der KRAVAG-SACH VVaG berufen. Der promovierte Jurist leitet seit fünf Jahren den Standort Hamburg der R+V Versicherung. Mit Zeibig wird der Vorstand vorübergehend um eine Person ergänzt. Weitere Mitglieder sind Klaus Endres, Michael Busch, Jan Dirk Dallmer, Jens Hasselbächer und Bernd-Michael Melcher. Bernd-Michael Melcher wird im Juni 2023 nach 33 Jahren bei der KRAVAG in den Ruhestand gehen.

Seine berufliche Laufbahn bei der KRAVAG begann Jan Zeibig im Jahr 1999 als Jurist in der Abteilung Betriebswirtschaft. In mehr als zwei Jahrzehnten leitete der 56-Jährige unter anderem die Personalabteilung der KRAVAG-LOGISTIC und zeichnete für die operative Abteilung Transport verantwortlich. Seit 2018 leitet Zeibig den Standort Hamburg. Diese Aufgabe wird er zusätzlich zum Vorstandsmandat fortführen. (sts)

Bild: © R+V