AssCompact suche
Home
Personen
26. Januar 2023
ELEMENT holt Vertriebsexperten für Ausbau des Maklergeschäfts

ELEMENT holt Vertriebsexperten für Ausbau des Maklergeschäfts

ELEMENT hat die Position „Head of Intermediary Sales“ neu geschaffen und dafür zum Jahresbeginn Stefan Heisig angeheuert. Er trägt künftig die Verantwortung für den Maklervertrieb bei dem Berliner InsurTech.

Seit dem 01.01.2023 hat ELEMENT einen neuen Vertriebsexperten im Team. Stefan Heisig wird in der neu geschaffenen Position als Head of Intermediary Sales für den Ausbau des Maklergeschäfts des Berliner InsurTechs verantwortlich sein. Gemeinsam mit Tim Kalthofen, VP Sales Strategy & Steering, soll Heisig diesen Bereich weiter vorantreiben. Das Ziel ist es, den Vertriebskanal auszubauen, um die Markt- und Expansionsstrategie durch das Maklergeschäft zu unterstützen.

Heisig bringt über 30 Jahre Erfahrung mit. In den vergangenen 13 Jahren baute er für die R+V Versicherung das Maklergeschäft auf und entwickelte es weiter, zuletzt als Direktor und langjähriger Leiter der Vertriebsdirektion Makler Personen. Davor war er neun Jahre lang für die Condor Versicherungen tätig, unter anderem als Leiter Vertrieb. (sts)

Bild: © studioline Photostudios