AssCompact suche
Home
Personen
9. Februar 2023
Alexander Trowe neu bei Policen Direkt

Alexander Trowe neu bei Policen Direkt

Die Frankfurter Versicherungsmaklergruppe Policen Direkt hat Alexander Trowe zum Geschäftsführer der Versicherungsmakler am Seestern GmbH ernannt. Er will seine Erfahrung nutzen, um Technologieunternehmen individuelle Deckungskonzepte anzubieten.

Policen Direkt macht Alexander Trowe zum neuen Geschäftsführer der Versicherungsmakler am Seestern GmbH am Standort Düsseldorf. Trowe bringt langjährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Industriekunden mit. Nach seinem Abschluss zum Executive Master of Insurance an der Ludwig-Maximilian-Universität in München spezialisierte er sich auf berufliche Haftpflichtrisiken, Cyber- und IT-Haftpflichtversicherung sowie die Beratung von gehobenen Privatkunden.

Die Versicherungsmakler am Seestern GmbH hat sich bereits in der Vergangenheit auf exklusive Zielgruppenkonzepte spezialisiert und profitiert vom deutschlandweiten Betreuungsnetzwerk der Policen Direkt Maklergruppe. Zusätzlich steht den Mandanten der Zugriff auf ein Partnernetzwerk von Branchenexperten, Gutachtern, Sachverständigen und Risikoberatern zur Verfügung.

„Der Ausbau des Standorts Düsseldorf durch den Zukauf weiterer Maklerhäuser hat bereits begonnen. Wir sind froh, dass wir Alexander Trowe als Geschäftsführer gewinnen konnten und bestärken damit unsere Wachstumsstrategie. Alex überzeugt sowohl persönlich als echter Teamplayer als auch in seiner fachlichen Kompetenz“, kommentiert Ernesto Knein, Geschäftsführer der Policen Direkt Maklergruppe, die Personalentscheidung. (sts)

Foto: © Policen Direkt Maklergruppe