AssCompact suche
Home
Personen
1. April 2023
ProAM mit weiterem Geschäftsführer

ProAM mit weiterem Geschäftsführer

Jan Schlüter wird neuer Geschäftsführer der Provinzial Asset Management GmbH und wird dort für den Bereich Immobilien und Immobilienfinanzierung zuständig sein. Er ergänzt die bisherige Geschäftsleitung bestehend aus Dr. Christoph Heidelbach und Christian Schick.

Zum 15.04.2023 wird Jan Schlüter neuer Geschäftsführer der Provinzial Asset Management GmbH (ProAM). Er wird dort alle immobiliennahen Themen des Provinzial Konzerns verantworten. Der 44-Jährige ergänzt die Geschäftsführung der ProAM, die sich bisher aus Dr. Christoph Heidelbach als Vorsitzendem sowie Christian Schick zusammensetzt. Schlüter wird als Dritter im Bunde künftig den Zuständigkeitsbereich Immobilien und Immobilienfinanzierung innehaben.

Jan Schlüter rundete sein Betriebswirtschaftsstudium mit der Weiterbildung zum Immobilienökonom und zum MBA Real Estate ab. Der Immobilienspezialist kann auf Erfahrungen im nationalen und internationalen Immobilienmanagement zurückgreifen. Er wechselt von der Nordrheinischen Ärzteversorgung (NÄV), wo er seit 2007 im Immobilienbereich tätig ist, zur ProAM. (sts)

Bild: © ProAM