AssCompact suche
Home
Personen
4. Juni 2023
Personelle Änderungen bei GGW

Personelle Änderungen bei GGW

Die GGW Kreditversicherungs-Makler GmbH verstärkt die Geschäftsführung ab Juli mit Robert Brixius. Zudem rückt Jan-Marc Homeyer zum gleichen Zeitpunkt in die Geschäftsleitung auf. Das Unternehmen will so das weitere Wachstum fördern.

Robert Brixius wird zum 01.07.2023 Geschäftsführer der GGW Kreditversicherungs-Makler GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung hat er bereits in der Vergangenheit zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Brixius wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Björn Albert führen.

Gleichzeitig wird Jan-Marc Homeyer ebenfalls zum 01.07.2023 neues Mitglied der Geschäftsleitung. Homeyer ist seit 2022 für die GGW Kreditversicherungs-Makler GmbH tätig. Als spezialisierter Kreditversicherungs-Makler verfügt er über langjährige Erfahrung, die er sowohl in der Zusammenarbeit mit Versicherern als auch mit Kunden einbringt.

„Die breitere Aufstellung in der Geschäftsleitung trägt dem dynamischen Wachstum unseres Unternehmens Rechnung und fußt auf dem Verständnis, dass Erfolg zumeist eine Teamleistung ist“, sagt Geschäftsführer Björn Albert über die neuen Personalien. (sts)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com