AssCompact suche
Home
Vertrieb
11. September 2023
OMGV Makler Award 2023: Diese Vermittler sind nominiert

1 / 2

OMGV Makler Award 2023: Diese Vermittler sind nominiert

Die Nominierten für den OMGV Makler Award, mit dem Vermittler für ihr gelungenes Online-Marketing ausgezeichnet werden, stehen fest. Noch bis zum 08.10.2023 kann die Versicherungsbranche mit abstimmen, welche Makler in diesem Jahr mit dem Award prämiert werden sollen.

Der OMGV Makler Award geht in diesem Jahr in seine sechste Auflage. Im Rahmen des Wettbewerbs zeichnet die Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) Makler für ihre besondere Online-Kommunikation aus. Bis Ende August konnten sich Vermittler entweder selbst bewerben oder aber Branchenkollegen vorschlagen – was auch mit Abstand am häufigsten geschah.

Noch bis zum 8. Oktober abstimmen

Die Entscheidung darüber, welcher der Nominierten am Ende die Auszeichnung erhält, fällt in diesem Jahr erneut eine Fachjury gemeinsam mit der Branche. Die Jurywertung fließt zu zwei Dritteln und die Branchenabstimmung zu einem Drittel in das Gesamtergebnis ein. Ab sofort kann bis zum 08.10.2023 online darüber abgestimmt werden, wer für seine Online-Kommunikation prämiert werden soll.

Diese Makler sind für den Award nominiert

In diesem Jahr sind 35 Maklerinnen und Makler in den vier Kategorien „Social Media / Content Marketing“, „Zielgruppenstrategie“, „Kundenbewertungen“ und „Neue Wege. Neue Medien.“ nominiert.

Kategorie „Social Media / Content Marketing“
Kategorie „Kundenbewertungen“
  • COVAGO Versicherungsmakler für über 600 Google-Bewertungen und die Unterstützung des Projektes „Review Forest“
  • CuP Versicherungsmakler für fast 1.000 Kundenbewertungen auf makler.de
  • Hava Misimi für über 150 Bewertungen auf ProvenExpert und 120 auf Google – erzielt in zwei Jahren seit Gründung von „Femance Finanzen“ und zu 99% von Frauen und somit der gewollten Zielgruppe
  • Kay B. Rogalla für Kundenbewertungen in Form von Videos
  • Nico Moretti für über 450 ProvenExpert-Bewertungen

Seite 1 OMGV Makler Award 2023: Diese Vermittler sind nominiert

Seite 2 Kategorie „Zielgruppenstrategie“