Speziell beim Thema Rechtsschutz ist es für Makler wichtig, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Was müssen Makler aktuell rund um das Thema wissen und beachten? Und was bieten die Versicherer Neues? Der Digitalkongress „Rechtsschutz“ heute, am Donnerstag, den 03.07.2025, bringt den Teilnehmenden zwei Fachvorträge mit aktuellen Themen. Das Online-Event startet ab 9:00 Uhr auf der Plattform DKM365.
Das ist das Programm auf dem Digitalkongress „Rechtsschutz“
- 9:00 – 9:30 Uhr: Vorsorgevollmacht & Patientenverfügung – wer schützt Ihre Kunden, wenn Sie es nicht tun?; Referent: Fabian Lampe, Leiter Vertrieb bei Neue Rechtsschutz- Versicherungsgesellschaft AG
- 10:00 – 10:30 Uhr: Rechtsschutz 4.0 – Digitalisierung trifft auf Persönlichkeit; Referenten: Milan Jarosch, Head of Sales bei DMB Rechtsschutz, und Candy Huster, Manager Digitaler Vertrieb bei DMB Rechtsschutz
Moderator des Online-Events ist Oliver Dahmen, Head of Sales bei der bbg Betriebsberatungs GmbH.
Ab in den Breakout-Room
Nach den Vorträgen, die rund 30 Minuten dauern, können die Teilnehmenden den Breakout-Room, Videotelefonie und den Chat für Fragen und zur Diskussion der Themen nutzen. Zudem können sie dort mit Kolleginnen und Kollegen sowie Referentinnen und Referenten in den Austausch gehen.
Log-in und Weiterbildung
Der Digitalkongress „Rechtsschutz“ ist ein Live-Event auf dkm365.de. Teilnehmende benötigen einen Zugang zur Plattform – extra vorher anmelden müssen sie sich jedoch nicht. So ist eine spontane Teilnahme am Event möglich. Mit der Teilnahme an der Online-Veranstaltung können Vermittlerinnen und Vermittler bis zu 30 Minuten Weiterbildungszeit sammeln.
Aktuelle Informationen zu diesem und zahlreichen weiteren Digitalkongressen gibt es unter asscompact.de/digitalkongresse.
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können