Die Konzept & Marketing GmbH startet mit „k+m“ als neuer Marke und der Leitidee „Verlässlich versichert. Persönlich betreut.“, Logo und Erscheinungsbild wurden modernisiert. Die Umstellung sei laut Pressemitteilung des Assekuradeurs mit Sitz in Hannover ein „konsequenter Schritt in der Weiterentwicklung des Unternehmens“. Mit dem neuen Markenauftritt soll die Rolle von k&m im Maklermarkt klarer kommuniziert und die Wiedererkennbarkeit gestärkt werden. Ziel sei es, k+m als starken Partner im deutschen Maklermarkt noch deutlicher zu positionieren.
„Die neue Marke k+m bündelt unsere vertrauten Stärken in einem neuen Glanz. Damit unterstreichen wir unsere Position als verlässlicher Partner für unabhängige Vermittler und deren Kunden, die besonderen Wert auf starken Versicherungsschutz kombiniert mit persönlichem Service legen“, erklärt Geschäftsführerin Nadine Brehme. An bestehenden Verträgen, Leistungen oder Ansprechpartnern ändere sich nichts. Auch die bewährte Produktwelt allsafe bleibe unverändert bestehen ebenso wie die Produktwelt „allsafe“. Auch an der Unternehmensstruktur ändere sich nichts, wie die Konzept & Marketing GmbH weiter mitteilt. (tik)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können