Die Haftung für Beratungsfehler erklimmt neue Höhen: Gesetzgebung und Rechtsprechung verschärfen permanent das Haftungsrisiko, strategische und operative Entscheidungen stehen zunehmend im Fokus von Straf- und Zivilgerichten. Zeitgemäße Versicherungslösungen für diese sensible Thematik sind daher ein Gebot der Stunde.
Beim Vermögensschadenhaftpflichtkongress am 18.05.2017 in der Pyramide in Wien/Vösendorf referieren Spezialisten aus Deutschland und Österreich über aktuelle Entwicklungen und die professionelle Absicherung von Vermögensschäden – ein Thema, das für den Großteil der beratenden Berufe hohe Brisanz hat.
Nach einem Überblick über den Markt, die Anbieter und die Produkte durch den Haftpflichtexperten und Moderator des Kongresses, Dr. Helmut Tenschert, beleuchten jeweils Referenten aus Österreich und Deutschland das Thema Vermögensschadenhaftpflicht aus Sicht der Rückversicherer, aus Sicht der Kunden und der Vermittler. Ein weiterer Vortrag beschäftigt sich mit den Ressentiments der Versicherungswirtschaft gegen Vermögensschäden und sucht Lösungsmöglichkeiten. Den Schlusspunkt des Kongresses bildet eine Podiumsdiskussion mit allen Referenten.
Im Preis von 149 Euro (zzgl. 20% MwSt.) ist neben dem Seminarbeitrag auch die kulinarische Verpflegung inbegriffen. Anmeldung unter www.asscompact.at
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können