AssCompact suche
Home
Personen
21. November 2017
Verstärkung für Geschäftsführung bei C-QUADRAT Deutschland

Verstärkung für Geschäftsführung bei C-QUADRAT Deutschland

Mit dem Bankbetriebswirt Peter Senger hat die Geschäftsführung der C-QUADRAT Deutschland GmbH seit Oktober 2017 ein neues Mitglied. Senger verantwortet hier vor allem den institutionellen Vertrieb.

Peter Senger ist seit Oktober 2017 Mitglied der Geschäftsführung der C-QUADRAT Deutschland GmbH. Gemeinsam mit Andreas Lindner und Jörg B. Hudemann verantwortet er das Deutschland-Geschäft der C-QUADRAT Gruppe. Besonders soll er für den institutionellen Vertrieb zuständig sein.

Der Bankbetriebswirt war zuletzt Direktor Sales Institutionelle Kunden bei der Universal-Investment GmbH. Weitere berufliche Stationen waren HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Antecedo Asset Management GmbH und Universal-Investment GmbH. (ad)