AssCompact suche
Home
Personen
7. November 2018
Gothaer baut Vertriebsmannschaft für Spartenmakler aus

Gothaer baut Vertriebsmannschaft für Spartenmakler aus

Mit den Key-Account-Managern Martina Weißhaar-Olaynig und Helmer Holzschneider hat die Gothaer Vertriebs-Service AG (GoVS) ihr Team rund um Vertrieb und Underwriting für ausgewählte Spezialmakler verstärkt. Weißhaar-Olaynig startet Anfang Dezember, Holzschneider hat bereits Anfang November begonnen.

Die Gothaer Vertriebs-Service AG (GoVS), der vertriebliche Dienstleister der Gothaer Allgemeine Versicherung AG für ausgewählte technische Makler, hat ihr Marktbearbeitungsmodell überarbeitet und stärkt sowohl den Vertrieb als auch das Underwriting bei dieser Zielgruppe. Zugleich werden die Entscheidungsbefugnisse der strategischen und der regionalen Account-Manager am Point of Sale erweitert.

Im Zuge dieser Neuausrichtung konnte die Gothaer mit Martina Weißhaar-Olaynig und Helmer Holzschneider zwei erfahrene Key-Account-Manager gewinnen. Beide waren zuvor für Amlin tätig: Martina Weißhaar-Olaynig war zuletzt Leiterin Vertrieb Süd bei Amlin Insurance SE Direktion für Deutschland und im Vertriebsbüro Stuttgart für Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Martina Weißhaar-Olaynig startet zum 01.12.2018. Helmer Holzschneider war bei Amlin Insurance SE zuletzt als Leiter Vertrieb Deutschland Mitte tätig und hatte die vertriebliche Verantwortung für alle bestehenden Maklerverbindungen in der Region inne. Er hat seinen Dienst bei der GoVS zum 01.11.2018 begonnen. (ad)