AssCompact suche
Home
Personen
18. April 2019
Beazley ernennt Specialty Lines Manager für Deutschland

Beazley ernennt Specialty Lines Manager für Deutschland

Seit Anfang April leitet Ulrich Schaller beim Spezialversicherer Beazley die Speciality Lines in Deutschland. Darüber hinaus verantwortet er myBeazley, eine Online-Plattform zur Platzierung von Spezialversicherungsprodukten für KMU.

Ulrich Schaller hat am 01.04.2019 beim Spezialversicherer Beazley die Leitung der Specialty Lines in Deutschland übernommen. Zum Portfolio gehören Financial Lines Produkte für gewerbliche Organisationen, Konzerne und Finanzdienstleister, inklusive D&O-Versicherung, Prospekthaftungs-Versicherung und Vertrauensschaden-Versicherung. Außerdem umfasst die Produktpalette kombinierte Deckungen für Investmentmanager und Private-Equity-Gesellschaften sowie Cyber.

Darüber hinaus soll Ulrich Schaller myBeazley in Deutschland verantworten, eine Online-Plattform zur Platzierung von Spezialversicherungsprodukten für kleine und mittelständische Unternehmen.

Ulrich Schaller bringt für seine neue Aufgabe 15 Jahre Erfahrung als Underwriter mit. Er kommt von QBE Insurance (Europe) zu Beazley, wo er zuletzt Portfoliomanager im Bereich Financial & Specialty war. Zuvor war er dort Leiter des Münchener Büros und Senior Underwriter. Davor war er fast fünf Jahre bei Allianz Global Corporate & Specialty tätig. (ad)