AssCompact suche
Home
Assekuranz
15. Mai 2019
Markel Deutschland erneuert Vermögensschaden- und Cyberprodukte

Markel Deutschland erneuert Vermögensschaden- und Cyberprodukte

Die Vermögensschaden- und Cyberprodukte des Spezialversicherers Markel haben im April umfassende Neuerungen erfahren. Unter anderem stehen die Versicherungssummen nun dreifach zur Verfügung, die Beschränkung bei der Nachmeldefrist entfällt und es gibt mehrere Selbstbehaltsvarianten je Produkt

Der Spezialversicherer Markel hat im April 2019 seine Vermögensschadenprodukte erneuert. Die Neuerungen gelten für Markel Pro IT, Markel Pro Berater, Markel Pro Media, Markel Pro Dienstleister sowie Markel Pro Cyber. Alle neuen Dokumente stehen unter www.markel.de zum Download bereit.

Die neuen Produkte enthalten nun unter anderem eine prämienneutrale Reduzierung der Selbstbehalte. Außerdem stehen die Versicherungssummen dreifach zur Verfügung, die Beschränkung bei der Nachmeldefrist entfällt und es gibt mehrere Selbstbehaltsvarianten je Produkt. Auf Unterschriften im Antragsmodell wird verzichtet. Die elektronische Antragsprüfung sowie der automatische Versand finden auf Knopfdruck statt. Exklusiv bei Markel Pro Cyber gilt zudem eine Reduzierung des Selbstbehalts auf 500 Euro. (ad)

© ilkercelik – stock.adobe.com