AssCompact suche
Home
Assekuranz
22. Mai 2019
Getsafe bringt digitale Hausratversicherung auf den Markt

Getsafe bringt digitale Hausratversicherung auf den Markt

Das Heidelberger Start-up Getsafe erweitert sein Angebot um eine Hausratversicherung. Wie die anderen Produkte der Versicherungsplattform lässt sich den Hausratschutz digital abschließen per Smartphone verwalten.

Zum Leistungsportfolio des Heidelberger Start-ups Getsafe zählt ab sofort auch eine Hausratversicherung. Wie die Haftpflicht und anderen Produkte der Versicherungsplattform können Kunden auch den Hausratschutz digital abschließen und per Smartphone verwalten. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot speziell für Versicherungseinsteiger.

“Viele Kunden haben uns in der Vergangenheit nach einer Hausratversicherungen gefragt, die genau so einfach auf dem Smartphone funktioniert wie Getsafes andere Produkte. Nun ist es soweit und wir freuen uns, diesen Kundenwunsch zu erfüllen”, erklärt Christian Wiens, CEO und Gründer von Getsafe.

Basistarif, Zusatzmodul und Premiumvariante

Neben dem Basistarif bietet Getsafe auch das Zusatzmodul “Glas” sowie eine Premiumvariante mit höheren Deckungssummen zur Auswahl. Wie auch die anderen Produkte des Start-ups lässt sich die Hausratversicherung täglich kündigen. Schäden können Kunden via App melden. “Mit unserem Ansatz berücksichtigen wir die Bedürfnisse der Kunden, in einer digitalen und schnelllebigen Welt nicht an feste Vertragslaufzeiten gebunden zu sein”, betont Wiens. (tk)

Bild: © MyCreative – stock.adobe.com