AssCompact suche
Home
Personen
11. Juli 2019
Sauren verstärkt Vertriebsteam

Sauren verstärkt Vertriebsteam

Anja Wertenbruch ist neue Sales Managerin im Vertriebsteam der Sauren Fonds-Service AG. Sie soll hier insbesondere die selbstständigen Finanzvermittler in der Region Nord/Ost betreuen. Die vergangenen sechs Jahre war Wertenbruch für die Deutsche Bank im Vertrieb tätig.

Die Sauren Fonds-Service AG hat mit Anja Wertenbruch als Sales Managerin ihr Vertriebsteam verstärkt. Wertenbruch war die letzten sechs Jahre für die Deutsche Bank im Vertrieb tätig. Zuvor hat sie unter anderem für die Sparkasse KölnBonn gearbeitet. Bei Sauren soll sie insbesondere die selbstständigen Finanzvermittler in der Region Nord/Ost betreuen.

„Unser Anspruch wird auch weiterhin sein, unsere Vertriebspartner mit qualifizierten und erfahrenen Beratern und Beraterinnen sowie mit einzigartigen und erfolgreichen Fondsprodukten in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass Frau Wertenbruch uns mit ihrer langjährigen Vertriebserfahrung zukünftig dabei unterstützen wird“, sagt Peter Buck, Vorstand der Sauren Fonds-Service AG. (ad)

Bild: Sauren Fonds-Service AG