AssCompact suche
Home
Personen
29. Juli 2019
Bonnfinanz beruft neuen Vertriebsvorstand

Bonnfinanz beruft neuen Vertriebsvorstand

Dirk Benz, der von der Proventus AG kommt, wird ab 01.10.2019 neuer Vertriebsvorstand bei der Bonnfinanz AG. Er folgt in dieser Position auf Martin Lütkehaus, der zurzeit Vorstandsvorsitzender und Vertriebsvorstand in Personalunion ist.

Der Aufsichtsrat der Bonnfinanz AG hat Dirk Benz mit Wirkung zum 01.10.2019 zum Vertriebsvorstand bestellt. Benz folgt auf Martin Lütkehaus, der das Amt neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der Bonnfinanz AG seit April 2019 in Personalunion führt.

Dirk Benz blickt in unterschiedlichsten Führungspositionen auf vielfältige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing von Allfinanz-Unternehmen zurück. Er startete seine Karriere bei der Swiss Life Select GmbH. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Ausbau und Steuerung der Vertriebsorganisation sowie Qualitäts- und Standortmanagement. Zuletzt arbeitete er bei der Proventus AG als Vorstand für Vertrieb, Marketing und Personal. (ad)