AssCompact suche
Home
Personen
9. September 2019
BAI beruft weitere Geschäftsführerin

BAI beruft weitere Geschäftsführerin

Seit 01.09.2019 ist Annette Olschinka-Rettig zusätzliche Geschäftsführerin des Bundesverbandes Alternative Investments e.V. (BAI) und leitet nun gemeinsam mit Frank Dornseifer Interessenvertretung der Alternative-Investments-Branche in Deutschland.

Der Vorstand des Bundesverbandes Alternative Investments e.V. (BAI), die zentrale Interessenvertretung der Alternative-Investments-Branche in Deutschland, hat mit Wirkung vom 01.09.2019 Annette Olschinka-Rettig zur weiteren Geschäftsführerin berufen. Sie leitet nun gemeinsam mit Frank Dornseifer den Verband.

Annette Olschinka-Rettig verfügt über umfassende internationale Expertise zu Investitions- und Finanzierungsthemen, insbesondere auch zur Anlageklasse Infrastruktur und zu Projektfinanzierungen. Vor ihrem Wechsel war sie bei der Deutschen Bank AG, der Universität Jena und zuletzt seit 2001 in verschiedenen Positionen bei BASF SE aktiv, unter anderem im Bereich Mergers & Acquisitions und als Head of Asset Management. (ad)

Bild: BAI e.V.