AssCompact suche
Home
Personen
11. September 2019
Itzehoer mit neuem Generalbevollmächtigtem

Itzehoer mit neuem Generalbevollmächtigtem

Die Itzehoer Versicherungen haben Christoph Meurer als Generalbevollmächtigten in die Geschäftsleitung berufen. Dort verantwortet er die Ressortbereiche Produkt Schaden/Unfall sowie Informationstechnik und Entwicklung.

Christoph Meurer ist als Generalbevollmächtigter in die Geschäftsleitung der Itzehoer Versicherungen berufen worden. Der 44-jährige Wirtschaftsmathematiker verantwortet die Ressortbereiche Produkt Schaden/Unfall sowie Informationstechnik und Entwicklung.

Interimsweise soll er auch weiterhin den Produktbereich Schaden/Unfall als Abteilungsleiter führen. Christoph Meurer gehörte ursprünglich der Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung des englischen Direktversicherers Admiral an, bevor die Itzehoer 2011 diese Niederlassung übernommen hatte. (ad)

Bild: Christoph Meurer (Dritter von links) mit seinen Geschäftsleitungskollegen Frank Diegel, Uwe Ludka (Vorstandsvorsitzender) und Frank Thomsen (v. l. n. r.) © Itzehoer