AssCompact suche
Home
Assekuranz
17. September 2019
Hamburger Feuerkasse ist nun auch Kfz-Versicherer

Hamburger Feuerkasse ist nun auch Kfz-Versicherer

Das Portfolio der Hamburger Feuerkasse umfasst nun auch Kfz-Policen. Ziel ist es, die Marke der Hamburger Feuerkasse als Rundumversicherer noch stärker als bisher zu positionieren.

In den vergangenen Jahren wurde das Portfolio der Hamburger Feuerkasse in der Schaden- und Unfallversicherung immer weiter ausgebaut, nun umfasst es auch Kfz-Policen. Ziel ist es, die Marke der Hamburger Feuerkasse als Rundumversicherer noch stärker als bisher zu positionieren.

Auf dem Wachstumsmarkt in der Hansestadt nutzt die Hamburger Feuerkasse ihre bewährten Vertriebskanäle. Sie ist mit 20 Generalagenturen im gesamten Stadtgebiet vertreten, schreibt zudem Geschäft über die Direktbetreuung in der Zentrale im Kleinen Burstah. „Von großer Bedeutung ist für uns in Hamburg aber auch das Maklergeschäft, für das wir uns durch Kraftfahrt neue Impulse versprechen“, sagt Dr. Wolfgang Breuer, Vorstandsvorsitzender der Provinzial NordWest, des Mutterkonzerns der Hamburger Feuerkasse. (ad)

Bild: © Jakub Krechowicz – stock.adobe.com