AssCompact suche
Home
Personen
4. Oktober 2019
Lazard AM verstärkt Drittvertrieb in Deutschland und Österreich

Lazard AM verstärkt Drittvertrieb in Deutschland und Österreich

Lars Walter unterstützt künftig als neuer Senior Sales Manager bei der Lazard Asset Management (Deuschland) GmbH den Drittvertrieb des Unternehmens in Deutschland und Österreich. Er kommt von Columbia Threadneedle.

Die Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH verstärkt ihr Vertriebs-Team mit Lars Walter als neuem Senior Sales Manager. Von Frankfurt aus soll er künftig den Drittvertrieb von Lazard Asset Management in Deutschland und Österreich unterstützen. Er berichtet dabei an Daniela Weißenborn, Leiterin Drittvertrieb bei Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH, die bereits Anfang des Jahres zum Unternehmen stieß.

Lars Walter kommt vom britischen Vermögensverwalter Columbia Threadneedle, wo er für die Kundenbeziehungen in den Bereichen Asset Manager, Privatbanken und Family Offices verantwortlich war. Zuvor arbeitete er im Vertrieb für Fidelity Investment Managers und die Cominvest AG. (ad)