AssCompact suche
Home
Personen
15. Oktober 2019
Capital Group verstärkt deutsches Team für Finanzintermediäre

Capital Group verstärkt deutsches Team für Finanzintermediäre

Manuel Geiler ist neuer Senior Business Development Associate für Finanzintermediäre in Deutschland beim Investmentmanager Capital Group. Er soll von Frankfurt aus die entsprechenden Kundenbeziehungen weiterentwickeln und stärken.

Der Investmentmanager Capital Group hat Manuel Geiler zum Senior Business Development Associate für Finanzintermediäre in Deutschland berufen. Von Frankfurt aus soll Geiler das deutsche Vertriebsteam dabei unterstützen, die Kundenbeziehungen der Capital Group zu Finanzintermediären in Deutschland weiterzuentwickeln und zu stärken. 

Geiler war zuvor für ODDO BHF, Frankfurt Trust und State Street tätig und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Finanzintermediären und Privatkunden in Deutschland mit. Die Neueinstellung und das damit verbundene Wachstum des Teams in Deutschland trägt dem verstärkten Bekenntnis der Capital Group zum deutschen Markt Rechnung. Dieses Jahr hatte die Capital Group bereits ein neues Büro in Frankfurt eröffnet. (ad)

Bild: © Capital Group