AssCompact suche
Home
Personen
17. Oktober 2019
Stabwechsel bei Vontobel in Hamburg

Stabwechsel bei Vontobel in Hamburg

Seit Anfang Oktober leitet Christian U. Rose die Vontobel-Wealth-Management-Niederlassung in Hamburg. Rose kommt von der M. M. Warburg & Co und tritt die Nachfolge von Volker Schwarz an, der sich auf die Betreuung der Vermögensverwaltungskunden von Vontobel fokussieren will.

Christian U. Rose hat zum 01.10.2019 die Führung der Vontobel Wealth Management Niederlassung Hamburg von Volker Schwarz übernommen. Schwarz gibt den Stab nach acht Jahren auf eigenen Wunsch weiter, um sich künftig ganz auf die Betreuung der Vermögensverwaltungskunden von Vontobel fokussieren zu können. Unter der neuen Leitung von Christian U. Rose soll das Team in Hamburg weiter aus- und aufgebaut werden.

Christian U. Rose begann seine Karriere im Private Banking der Hamburger Sparkasse AG, bei der er auch seine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen hatte. 2010 wechselte er zur Sal. Oppenheim jr. & Cie. als stellvertretender Leiter der norddeutschen Niederlassung in Hamburg. Zuletzt leitete er das norddeutsche Vermögensverwaltungsteam der M. M. Warburg & Co in Hamburg. (ad)

Bild: © Vontobel