AssCompact suche
Home
Personen
3. Dezember 2019
FondsKonzept ernennt neuen Vertriebsleiter für Region Nord/West

FondsKonzept ernennt neuen Vertriebsleiter für Region Nord/West

Falk Siedelmann ist seit Anfang Dezember neuer Vertriebsleiter für die Region Nord/West beim Maklerverbund FondsKonzept AG. Siedelmann kommt von der Hamburger MPV Finanzgruppe & IFNP GmbH. Weitere Stationen waren Netfonds Financial Service GmbH sowie VILICO Investment Service GmbH.

Seit 01.12.2019 ist Falk Siedelmann Vertriebsleiter bei der FondsKonzept AG. Der 38-jährige Betriebswirt kommt von der Hamburger MPV Finanzgruppe & IFNP GmbH, bei der er als Direktor Investment & Business Development die Konzeptionierung und Implementierung vermögensverwaltender Anlagestrategien verantwortet hat. Weitere Stationen waren Netfonds Financial Service GmbH sowie VILICO Investment Service GmbH.

Falk Siedelmann übernimmt bei FondsKonzept die Betreuung der Verbundmakler in der Region Nord/West. Alexander Lehmann wird – neben seiner Tätigkeit als Vorstand – weiterhin für die Partnerbetreuung in Südwest- und Westdeutschland und Thomas Brosche für Ost- und Südostdeutschland verantwortlich sein.

Die Neueinstellung ist ein weiterer Baustein zum Ausbau der Partnerbetreuung bei FondsKonzept. Für 2020 stehen zudem die Etablierung der Vermögensverwaltung, die Öffnung des Haftungsdaches in Deutschland sowie das Angebot der Maklerrente auf der Agenda. (ad)

Bild: FondsKonzept AG