AssCompact suche
Home
Personen
22. Januar 2020
Habona Invest mit neuem Vertriebsdirektor

Habona Invest mit neuem Vertriebsdirektor

Andreas Skorski ist seit 01.01.2020 neuer Vertriebsdirektor beim Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest GmbH. In dieser Funktion obliegt ihm hauptsächlich die Koordination der Vertriebsaktivitäten, die Akquise neuer Vertriebskanäle und die Betreuung bestehender Vertriebspartner.

Der Frankfurter Fondsinitiator und Asset-Manager Habona Invest GmbH hat sein Team zum 01.01.2020 mit Andreas Skorski verstärkt. In seiner Rolle als Vertriebsdirektor soll er alte und neue Vertriebskonzepte weiterentwickeln. Seine Hauptaufgabengebiete sind die Koordination der Vertriebsaktivitäten der Habona-Gruppe, die Akquise neuer Vertriebskanäle und die Betreuung bestehender Vertriebspartner.

Andreas Skorski blickt auf eine über 30-jährige Vertriebsexpertise, unter anderem im Bereich Vermögensberatung bei Banken zurück. Er war zuvor über sieben Jahre bei der BVT Unternehmensgruppe für den Vertrieb von Publikums- und Spezial-AIFs zuständig. (ad)

Bild: © Habona Invest