AssCompact suche
Home
Management & Wissen
2. April 2020
Die Krise nutzen – Mit Steffen Ritter Teil 03

Die Krise nutzen – Mit Steffen Ritter Teil 03

Steffen Ritter ist Geschäftsführer des IVV Institut für Versicherungsvertrieb. Er ist Autor, Trainer, Redner und Mitinitiator des Jungmakler Awards. Für AssCompact gibt er in dieser Video-Serie praktische Tipps, um auch in der aktuellen Krise zu wachsen. Heute: Hardware-Empfehlungen und kostenloses Training.

Die Corona-Wochen 2020 werden für viele Makler und Vermittler auch dadurch in Erinnerung bleiben, weil sie der Start eigener oder deutlich intensiverer Online-Beratungen waren. Im aktuellen Video gibt Steffen Ritter, Autor, Wirtschaftsredner sowie Mitinitiator und Jurymitglied des Jungmakler-Award, praxiserprobte Hardware-Empfehlungen.

Außerdem bietet Steffen Ritter in diesen herausfordernden Wochen weitere Unterstützung an. Interessierte AssCompact-Leser erhalten das Beratungs-Tool „Onlineberatung Pro“ seines Instituts bis 31.05.2020 ohne jede Verpflichtung kostenfrei zur Verfügung.

Unter onlineberatungpro.com/ritter kann man sich ab sofort einen Zugang einrichten. Als besondere Zusatzunterstützung der Branche bietet das Institut Ritter in der Corona-Zeit für alle eingetragenen Nutzer zudem kostenfreie Trainings an, um Online-Beratungen auch methodisch Schritt für Schritt in den eigenen Gewohnheiten zu etablieren.

Ziel ist, die Chancen dieser für alle herausfordernden Zeit zu nutzen und die Weichen für die weitere unternehmerische Entwicklung zu stellen.

 

Leserkommentare

Comments

Gespeichert von Tilo Hammer am 07. April 2020 - 08:38

Ich finde das Tool und die Ansätze von Herrn Ritter sehr gut und absolut für hilfreich. Bei 4yourfinance arbeiten wir seit mehrere Jahren komplett Remote. Daher haben wir mit der Zeit eine komplette digitale Unternehmensinfrastruktur entwickelt. Durch unsere White Label Nutzung, konnten wir in den letzten Wochen einigen Unternehmen zwischen 50 und 1.000 Mitarbeitern helfen, eine Homeoffice-Arbeitsstruktur umzusetzen.
https://4yourfinance.de/