AssCompact suche
Home
Assekuranz
14. Januar 2014
„Sehr gutes“ ASSEKURATA-Rating für ALTE LEIPZIGER Leben und HALLESCHE Kranken

„Sehr gutes“ ASSEKURATA-Rating für ALTE LEIPZIGER Leben und HALLESCHE Kranken

Die ALTE LEIPZIGER Leben und die HALLESCHE erzielen im neuen ASSEKURATA-Rating wieder die Gesamtnote »sehr gut« (A+). Die ALTE LEIPZIGER Leben erhält dieses hervorragende Ergebnis zum fünften Mal in Folge, die HALLESCHE bereits zum 16. Mal.

Die ALTE LEIPZIGER Leben und die HALLESCHE erzielen im neuen ASSEKURATA-Rating wieder die Gesamtnote „sehr gut“ (A+). Die ALTE LEIPZIGER Leben erhält dieses hervorragende Ergebnis zum fünften Mal in Folge, die HALLESCHE bereits zum 16. Mal.

Die HALLESCHE konnte sich in diesem Jahr in der Teilqualität „Erfolg“ von „sehr gut“ auf „exzellent“ verbessern. Damit erzielen beide Unternehmen in dieser Kategorie die Höchstbewertung.