AssCompact suche
Home
Assekuranz
21. August 2017
DFV: Situative Unfallversicherung per App abschließbar

DFV: Situative Unfallversicherung per App abschließbar

Über die DFV-UnfallSchutz-App, die das neue Produkt DFV-UnfallSchutz begleitet, kann der Kunde seinen eigenen Versicherungsschutz jederzeit situativ erhöhen oder verringern. Jede Anpassung geht direkt in das DFV-Bestandsführungssystem ein.

Ab sofort bietet die Deutsche Familienversicherung (DFV) Kunden eine situative Unfallversicherung an. Der neue DFV-UnfallSchutz ist in den vier Varianten Basis, Komfort, Premium und Exklusiv zu haben. Neu ist, dass der Kunde seinen Versicherungsumfang über eine nutzerfreundliche App jederzeit seinem aktuellen Schutzbedürfnis anpassen kann. Darüber hinaus kann der Kunde seine Unfallversicherung situativ auch auf Lebenspartner, Kinder und Bekannte erweitern: Durch eine Geste in der App werden Familienmitglieder oder Bekannte sofort in den Versicherungsschutz aufgenommen. Der gesamte Prozess vom Abschluss bis zur Leistungsregulierung funktioniert digital und papierlos.

Für Makler und Vermittler bietet der Direktversicherer aus Frankfurt am Main einen flexiblen Tarif, welcher über die Website www.unfall-flex.de abschließbar ist, ebenfalls papierlos und komplett digital. (ad)