AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Änderungen im Vorstand der Stuttgarter
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Änderungen im Vorstand der Stuttgarter

Die Stuttgarter verstärkt ihren Vorstand: Ab 01.04.2021 wird Michael Krebbers neues Vorstandsmitglied. Als Chief Operating Officer verantwortet er die Bereiche Betriebsorganisation, Controlling, IT und Kundenservices. Der 52-Jährige war zuletzt in den Vorständen der HDI Systeme AG und der HDI Leben.

Zum 01.04.2021 tritt Michael Krebbers als Chief Operating Officer (COO) bei der Stuttgarter Versicherungsgruppe an. Als neues Vorstandsmitglied hat er künftig die Verantwortung für die Bereiche Betriebsorganisation, Controlling, IT und Kundenservices inne.

Der 52-Jährige war zuvor bei der Talanx Gruppe, wo er als Vorstand der HDI Systeme AG und der HDI Lebensversicherung AG über zwölf Jahre lang an der Schnittstelle zwischen der IT und den Fachbereichen verantwortlich war. Krebbers trieb dort maßgeblich strukturelle Veränderungen sowie die strategische Neuausrichtung der IT voran. Im Dezember vergangenen Jahres hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass Krebbers Ende Januar 2021 auf eigenen Wunsch aus der HDI Group ausscheiden wird, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen (AssCompact berichtete). (tk)