AssCompact suche
Home
Personen
29. November 2022
Überraschende Veränderung in der Longial-Geschäftsführung

Überraschende Veränderung in der Longial-Geschäftsführung

Der erst vor Kurzem in die Longial-Geschäftsführung eingetretene Mario Oberle ist wieder von Bord gegangen. Aktuell übt Ulrike Taube die Geschäftsführung des ERGO-Pensionsberaters alleinig aus. Die Hintergründe des Wechsels sind unklar.

Mario Oberle ist nach wenigen Monaten bereits wieder aus der Geschäftsführung der Longial GmbH ausgeschieden. Oberle war erst am 01.07.2022 in das Führungsteam der ERGO-Pensionsberatung eingetreten und sollte das Unternehmen gemeinsam mit Ulrike Taube führen.

Bis zum 01.10.2022 war auch noch Michael Hoppstädter an Bord, dessen Nachfolge Oberle antreten sollte. Nach dem Ausscheiden Hoppstädters und dem überraschenden Weggang des neuen Geschäftsführers ist Ulrike Taube im Augenblick alleinige Geschäftsführerin der Longial GmbH, wie die ERGO-Pressestelle auf Nachfrage bestätigte. Zu den Hintergründen von Oberles Ausscheiden aus der Geschäftsführung wollte sich die ERGO nicht äußern. (tku)

Bild: © Longial