AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
11. April 2016
AllSecur mit neuem Finanzvorstand
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

AllSecur mit neuem Finanzvorstand

Christian Warmuth ist vorbehaltlich der BaFin-Zustimmung mit Wirkung ab 01.05.2016 zum Finanzvorstand der AllSecur Deutschland AG ernannt worden. Warmuth folgt damit auf Andreas Trumpp, der sich künftig voll auf seine Aufgaben als Leiter Controlling bei der Allianz Deutschland AG konzentriert.

Der Aufsichtsrat der AllSecur Deutschland AG hat Christian Warmuth vorbehaltlich der Zustimmung durch die BaFin ab dem 01.05.2016 zum Finanzvorstand des Direktversicherers berufen. Warmuth ist seit 2002 bei der Allianz Gruppe beschäftigt. Nach zehn Jahren im Finanzbereich der Allianz SE wechselte er 2012 zur Allianz Deutschland AG. Dort war er im Ressort Marktmanagement und als Büroleiter des Vorstandsvorsitzenden tätig.

Warmuth wird Nachfolger von Andreas Trumpp, der das Ressort Finanzen bei der AllSecur Deutschland AG seit Dezember 2009 führt. Trumpp scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der AllSecur Deutschland AG aus und konzentriert sich künftig voll auf seine Aufgaben als Leiter Controlling bei der Allianz Deutschland AG. (ad)