AssCompact suche
Home
Vertrieb
23. Juli 2020
Apella Consulting gestartet
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Apella Consulting gestartet

Der Maklerpool Apella unterstützt Versicherungsmakler seit Kurzem auch in Sachen Online-Marketing und Prozessoptimierung. Dazu wurde ein neuer Geschäftsbereich eröffnet und ein Videokurs entwickelt.

Mit einem Videokurs, der sich über sechs Monate erstreckt, unterstützt der Neubrandenburger Maklerpool Apella seit Kurzem seine Partner im Online-Marketing und bei der Digitalisierung der Prozesse im Maklerunternehmen. Dieses Projekt ist der Auftakt für den neuen Geschäftsbereich Apella Consulting, der unter Federführung von Torsten Jasper aufgebaut wurde. Für den Videokurs konnte Apella den Verkaufstrainer Roger Rankel gewinnen. Er steuert wesentliche Teile zu diesem Kurs bei.

Insgesamt besteht dieser aus 25 Einheiten, die im Wochenrhythmus freigeschaltet werden. Woche für Woche folgen jeweils zwei Videos. Zuhörer erfahren beispielsweise, wie sie ihren Betrieb zu einer lokalen Marke ausbauen und ihren Online-Auftritt perfektionieren können. Teil der Dienstleistung ist auch ein Check der bestehenden Beratungsprozesse und Vorschläge für die Digitalisierung oder gar Automatisierung von Teilen dieser Prozesse. Weitere Services wie eine Online-Sprechstunde, Videotutorials und Gruppentrainings runden vorerst das neue Angebot ab. (bh)

Bild: © sasun Bughdaryan – stock.adobe.com