Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Immobilien
16. November 2021
Baufinanzierung: Homeday und creditweb vereinbaren Kooperation

Baufinanzierung: Homeday und creditweb vereinbaren Kooperation

Der Immobilienmakler Homeday und der Kreditvermittler creditweb machen gemeinsame Sache im Bereich Baufinanzierung. Bei der Vermittlung von Immobilienfinanzierungen hat Homeday ab sofort über eine White-Label-Partnerschaft Zugang zu den Angeboten von creditweb.

Der Kreditvermittler creditweb und der Immobilienmakler Homeday sind eine Kooperation im Bereich Baufinanzierung eingegangen. Künftig greift Homeday bei der Vermittlung von Immobilienfinanzierungen auf die creditweb-Angebote mit über 400 angeschlossenen Banken zu.

„Homeday und creditweb haben beide das Ziel, die Kauf- bzw. Verkaufsnebenkosten bei einem Immobiliengeschäft für den Endkunden zu senken. Eine sinnvolle Schnittmenge für eine Kooperation. Wir freuen uns, dass Homeday den Weg mit uns geht“, erklärt Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH.

Die Zusammenarbeit erfolgt im Rahmen einer White-Label-Partnerschaft. Homeday bleibt also weiter unter eigener Marke tätig. Die Beratung und Betreuung der Kunden findet wie bisher durch Homeday statt. Jedoch profitiere das Unternehmen von der Marktposition creditwebs, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt. „Für uns haben Qualität und Kundenerlebnis die höchste Priorität. Mit creditweb als Partner können wir uns dabei nochmals verbessern“, sagt Philip Naunin, Geschäftsführer der Homeday Hyp. Homeday engagiert sich seit Anfang 2021 im Segment Baufinanzierung. (tk)

Bild: © peterschreiber.media – stock.adobe.com