AssCompact suche
Home
Personen
25. Januar 2023
Christopher Lohmann macht sich als Berater selbstständig

Christopher Lohmann macht sich als Berater selbstständig

Der ehemalige Talanx-Manager Dr. Christopher Lohmann macht sich selbstständig und hat mit „The Mulberry Ventures“ ein eigenes Unternehmen gegründet. Das Beratungsunternehmen unterstützt beim Aufbau von Geschäftsmodellen und der Persönlichkeitsentwicklung.

Im November 2022 wurde bekannt, dass Dr. Christopher Lohmann sein Vorstandsmandat bei der Talanx-Gruppe abgeben wird. Nun informiert der Versicherungsmanager über die Gründung eines eigenen Unternehmens. Unter den Namen „The Mulberry Ventures“ will Lohmann Unternehmen im Aufbau innovativer Geschäfts- und resilienter Betriebsmodelle unterstützen und junge Unternehmen auf ihrem Weg zum etablierten Spieler fördern, wie er in den sozialen Medien berichtet. Dr. Christopher Lohmann kam Mitte 2022 von der Gothaer in die Talanx Gruppe. Davor war er 18 Jahre bei der Allianz tätig. Sein Nachfolger in der Talanx-Gruppe ist Jens Warkentin.

Lesen Sie auch: Talanx: Wechsel im Vorstand

Bild: Christopher Lohmann auf der DKM 2022