AssCompact suche
Home
Vertrieb
18. August 2020
Covomo gewinnt zwei neue Kooperationspartner

Covomo gewinnt zwei neue Kooperationspartner

Ab sofort arbeiten die DELA und die AstraDirect mit dem Vergleichsportal Covomo zusammen. Somit können Makler die Sterbegeldtarife der DELA und Spezial- und Zusatztarife von AstraDirect über das Portal vergleichen und inklusive Beratungsdokumentation abschließen.

Mit der DELA Lebensversicherung und der AstraDirect Versicherung AG hat die in Frankfurt ansässige Covomo Versicherungsvergleich GmbH zwei neue Kooperationspartner. Ab sofort lassen sich die Sterbegeldtarife der DELA und die Auslandsreisekranken-, die Musikinstrumente- und die Schüler-Fahrradversicherung der AstraDirect online über das Portal vergleichen und papierlos sowie haftungssicher inklusive Beratungsdokumentation abschließen.

„Wir schätzen es sehr, dass unsere umfassenden Tarife in der Sterbegeldversicherung über Covomo einem noch breiteren Markt zur Verfügung stehen“, sagt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland. Und Reinhard Kunz, Mitglied des Vorstands der AstraDirect erklärt: „Die Kooperation mit Covomo war für uns aufgrund unseres Versicherungsspektrums nur konsequent“.

Mit vorgefertigten Kunden-Mailings und Newslettern über Landing Pages bis hin zu Social-Media-Kampagnen will Covomo mit seinem Service alle marketing- und vertriebsrelevanten Kanäle abdecken. „Damit kann der Makler die Kundenbindung auch im Bereich der Nischen- und Sonderprodukte messbar erhöhen“, unterstreicht Covomo-Key Account Manager Athanasios Almbanis.

Die Tarifdatenbank des Vergleichsportals für Nischenprodukte im Bereich der Spezial- und Zusatzversicherungen umfasst derzeit fast 1.200 Tarife von mehr als 100 Versicherern.

Bild: © minad – stock.adobe.com