Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Steuern & Recht
22. Dezember 2021
Das sind die Änderungen bei Steuern und Finanzen 2022
Young businesswoman in suit and mask ready to jump in water

Das sind die Änderungen bei Steuern und Finanzen 2022

Auch 2022 bringt wieder einige Änderungen rund um Steuern und Finanzen mit sich. Verbraucher dürfen sich freuen. Denn ganz gleich ob Mindestlohn oder Kinderzuschlag, vielen winkt im neuen Jahr mehr Geld. Und auch die Ampelkoalitionäre könnten 2022 für weitere Änderungen sorgen.

 
Die Corona-Pandemie wird uns bedauerlicherweise auch 2022 noch eine Weile begleiten. Ein Trostpflaster für die Belastungen, die den Arbeitnehmern durch die Pandemie entstanden sind, stellt der sogenannte Corona-Bonus dar. Er kann noch bis Ende März gewährt werden. <p><i>[Bild: © hkama – stock.adobe.com]</i>
Corona-Bonus noch bis Ende März
Die Corona-Pandemie wird uns bedauerlicherweise auch 2022 noch eine Weile begleiten. Ein Trostpflaster für die Belastungen, die den Arbeitnehmern durch die Pandemie entstanden sind, stellt der sogenannte Corona-Bonus dar. Er kann noch bis Ende März gewährt werden.

[Bild: © hkama – stock.adobe.com]

1 von 14